Freitag, 16. Juli 2010

ATC - Geschenke. ATC подарочки.

Hallo Mädels,
heute habe ich ein Päckchen von Sanny einfach so bekommen, ich bin hin und weg. Es hat alles damit angefangen, daß ich vor kurzem in meinem Blog gefragt habe was ATS ist. Die Sanny hat mir das erklärt und fragte noch nach meiner Adresse um mir "ein Paar" ATC zu schiken, damit ich das in natura sehen kann. Aber das ist aus "ein Paar" 12 Stück werden habe ich nie gedacht, dazu kommen noch eine wunderschöne Karte, Blumchen und super super süßes mini Verpackung für ATC ( als Set gemacht). Schaut mal wieviele Schätze ich jetzt habe :)) Vielen vielen Dank Sanny, ich freue mich riesig, wie ein Kind.

Девочки,
теперь и у меня радости полные штаны :)) Получила сегодня посылочку просто так от Sanny. А всё началось с того, что я недавно у себя в блоге спросила что такое АТС, и Sanny мне объяснила что это такое и попросила мой адрес, пишет : я тебе пришлю парочку, чтобы ты увидела что это такое. Я конечно дала ей мой адрес, но что это не парочка а сразу 12 АТСочек будет, я даже не ожидала, да ещё цветочки и красивейшая коробочка для АТСок и открытка, всё сделано наборчиком. Посмотрите какая красота у меня появилась. Это мои певые "чужие" АТСочки и сразу 12. Sanny большое, прибольшое спасибо, оооооочень приятно :))


Kommentare:

  1. красота)) Рада за тебя) Поздравляю с посылочкой

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjanchen!
    Wow, die ATCs sehen klasse aus! Da kann ich deine Freude gut verstehen. Ich möchte auch mal ATCs machen. Kannst du mir sagen, ob es Klappkarten (als zum Aufklappen) sind oder nur einfache Karten? Ich habe schon mit bekommen dass das Maß 8,9 X 6,4 sein soll, nun weiß ich aber nicht, ob es in der Mitte gefaltet wird. *grübel* Und wo bekommt man diese passenden, durchsichtigen Hüllen,in denen die ATCs auf deinen Fotos zu sehen sind?

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula, also, ich zitiere Sanny, da sie mir das erklärt hat :
    "ATC sind kleine (8.9 x 6.4 cm) Karten. Einfach, nicht als Klappkarte.
    Das sind handgemachte Tauschkarten einfach nur so zum Spass."
    Und wegen Hüllen muß ich sie noch selber fragen, das weiß ich leider nicht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mache bald eine neue Serie, dann kann ich dir vielleicht auch eine Freuede machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ух ты! Вот это да!!! Богатства целые! :))
    Тань, пришли мне свой адрес, чтобы я тебе АТС тоже отправила :))

    AntwortenLöschen
  5. Да , вот это, действительно, сюрприз так сюрприз!!! Поздравляю с таким набором! Какие они все разные!

    AntwortenLöschen
  6. ого... какие чудесные и красивые! Поздравляю))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana,
    gern geschehen...ich stecke immer gerne Leute mit dem ATC-Virus an *lach*
    Die Hüllen sind übrigens die Schutzhüllen für Pokemon-Karten, bekommt man in fast jedem Spielwarenladen.
    Würde ansonsten aber auch einfach mal danach googln, denn die gibt es schon ab 1 € für 100 Stück.
    Liebe Grüße
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. да еще и неожиданно, поздравляю прекрасные подарки!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjanchen!
    Mein erstes ATC ist fertig.

    Ist aber noch nicht im Blog zu sehen, weil ich noch welche machen will, um sie dann zusammen zu posten. Habe ge-googelt, dass die Hüllen dafür Hüllen für Sammelkaten sind. Weiß aber nicht, wo man diese bekommt. Da stand auch, dass die ATCs nicht zu dick sein dürfen, damit sie rein passen und sie passen nur, wenn die 8,9 X 6,3 cm (2,5 X 3,5 inch) sind. Mein ATC passt dann wohl nicht, weil ich es umhäkelt habe (dadurch vielleicht zu dick) und es 8,6 X 6,4 (statt 6,3) ist. Aber vielleicht magst du trotzdem mit mir tauschen (?) .
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Paula !!!
    Natürlich möchte ich mit dir tauschren, wie währe es mit Nr. 2 ? Wenn du die nicht magst, bastele ich bald neue ;)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana! Diesen Karten sind sehr sehr schön. Ich liebe dein blog. (Ok, my german is very limited).
    Have a nice day,
    Tschüs,
    Laetitia xx

    AntwortenLöschen

;-)