zwani.com myspace graphic comments

Dienstag, 13. September 2011

Ich mag Sushi Я люблю Суши

Letzt Zeit waren wir sehr oft in der Sushi-Bar, dann dachten wir (ich und mein Mann) warum versuchen wir das nicht selber !?! Also Alles für Sushi eingekauft und das ist das Ergebniss :

В последнее время мы частенько были в Сушу баре, потом мы с мужем подумали, а почему бы не попробовать самим сделать !?! Вот мы закупились и вот что у нас получилось :



uns hat es sehr geschmeckt, aber es ist immer noch nicht so wie bei Japanern :(

нам было очень вкусно, но всё равно не так как у японцев :(

3 Kommentare:

  1. hihi...ich mag kein sushi, von daher kann ich dir nicht helfen. aber aussehen tun sie klasse!
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. sieht superlecker aus, wir sind auch immer etwas enttäuscht, wenn wir Sushi selbst machen. Ist vielleicht die mangelnde Erfahrung, einfach weiterüben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Have you made this??? WOW... Looks Great... Fantasic shapes and colors.. Good Job! :o)

    AntwortenLöschen

;-)